• 1

Phasen Review / Studygroup

studygroup

Wir, Beate und Claudia möchten uns vorstellen. Seit 2015 sind wir als Assistentinnen auf Dr. Tom Shaver ́s Kursen und bieten Euch an die Erfahrungen der Phasen zu vertiefen.

Unsere eigene biodynamische Reise begann bereits 2005 auf einem VOD Kongress, bei welchem Dr. James Jealous einen Vortrag hielt und einen Workshop gab.

2007 fingen wir dann mit der biodynamischen Ausbildung bei Dr. James Jealous an und im darauf folgenden Jahr zusätzlich bei Dr. Tom Shaver. Außerdem besuchten wir Kinder - und Masterkurse bei unterschiedlichen Dozenten der biodynamischen Fakultät.

Während unserer biodynamischen Ausbildung war es für uns sehr hilfreich den gleichen Kurs nach ca. einem halben Jahr mit einem anderen Lehrer zu wiederholen. Daher kamen wir auf die Idee, diese Studygroup für euch anzubieten, für alle die zwischen den Phasen gerne noch eine Wiederholung und Vertiefung hätten und auch zum Erfahrungsaustausch untereinander.

Für eine Studygroup sind jeweils 2 Tage geplant. Zur Studygroup kann sich jeder anmelden, der sich in einer Biodynamik Ausbildung nach Dr. James Jealous oder Dr. Tom Shaver befindet. Der Kurs beginnt am Vormittag um 9.30 Uhr und endet am darauffolgenden Tag ca. 16 Uhr.

Der Kurs wird ca. 280 € kosten und beinhaltet, den Tagungsraum, Pausenverpflegung und vegetarisches biologisches Mittagessen. Übernachtung ist nicht inclusive.

Der Kurs findet in der Region Augsburg statt, im Naherholungsgebiet „Westliche Wälder“. Genauer Kursort wird noch bekannt gegeben.

Wer teilnehmen will, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Beate Märsch und Caudia Lorz


Sie können mich gerne kontaktieren!